E-MailDruckenExportiere ICS

Fastenwandern in Saalbach-Hinterglemm/Österreich

Ihr Fastenangebot

Wann:
Sa, 23. September 2017 - Sa, 30. September 2017
Wer:
KATHARINA LANGE Fastenleiterin dfa - , Niedersachsen
Kategorie:
Fasten und Wandern

Beschreibung

Die Lage

Hotel "Sonne, Saalbach-Hinterglemm, Alttachweg 334, 4*S im schönen Pinzgau zwischen Salzburg und Innsbruck, die Berge direkt vor Tür

 

Das Haus

4*Superior Hotel" Sonne", alle Mitarbeiter tragen die Sonne im Herzen und genießen allesamt ein ausgesprochen hohes Servicelevel.

Das hotel bietet: Sauna,Pool, Whirlpool, Zedernholz Ruhebereich, Massage- und Kosmetikabteilung, Zimmer mit Bad/WC und Balkon

 

Das Programmangebot

Fasten für Gesunde nach der Methode Buchinger/Lützner Neben täglichen, geführten Wanderungen in Begleitung des Fastenleiters gibt es am Nachmittag Entspannungsangebote sowie am Abend informative Vorträge rund um Fasten und Ernährung, dabei stets nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"

 

Die Leitung

Katharina Lange, ärztl. geprüfter Fastenleiter - dfa - Bewegungs- und Entspannungscoach Mein Motto:Gemeinsam fasten, besser leben! Mein Ziel: Alle Teilnehmer fühlen sich in der Gruppe gut aufgehoben und durch mich gut betreut.

 

Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt bequem per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Katharina Lange, Rohrstr. 1c, 63589 Linsengericht, Tel.: 0179 7431681, www.fastenzauber.de Teilnehmen kann jeder, der das 16.Lebensjahr vollendent und das 65. ebensjahr als Erstfaster nicht überschritten hat. Alles Weitere können wir gern in einem persönlichen Gespräch erörtern. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

 

Maximale Gruppengröße

12

 


Veranstalter

KATHARINA LANGE Fastenleiterin dfa
Veranstalter:
KATHARINA LANGE Fastenleiterin dfa - Webseite
Straße:
Rohrstr. 1c in 63589 Linsengericht
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Germany

Beschreibung

Über mich

Als ausgebildeter Banker stolperte ich 2008 eher versehentlich über das Fasten, eine Kollegin überredete mich zum Fastenwandern.

Eine Woche der Reinigung sowohl innerlich wie äußerlich ließen die Idee in mir wachsen selbst Fastengruppen zu begleiten. 
Der Wunsch zur Ausbildung als Fastenleiterin wurde geboren. Seither faste ich regelmäßig 1-2 Mal/Jahr, jeweils für 1 Woche.

Im September 2013 startete ich endlich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin bei der Deutschen Fastenakademie (dfa), deren Mitglied ich auch bin. Geprüft wurde ich von Dr. Andreas Buchinger (Enkel Dr. Otto Buchingers, Fastenarzt und Gründer der Buchinger Methode), der von mir angebotenen Methode in Bad Pyrmont. 
Seitdem ist meine Begeisterung für die Erfahrung des Fastens immer weiter gewachsen.

Nun möchte ich diese an genau SIE weitergeben, um damit die Akkus unseres reizüberfluteten Alltags neu zu laden. Ich möchte Mut machen, in sich hineinzuhören und dabei Lebensfreude pur durch innere und äußere Reinigung zu erfahren. Ich lade SIE ein zu einer Reise zu sich selbst, zum Auftanken, Luft holen, durchatmen. Eine Woche nur für SIE, mit viel Bewegung und Entspannung im Wechsel, immer unter Berücksichtigung Ihrer ganz individuellen Bedürfnisse.

Ich freue mich auf Sie! 
Herzlichst 
Ihre Katharina Lange

© Fastenzauber · Rohrstr. 1c · 63589 Linsengericht · Telefon: 0179 7431681 · info@fastenzauber.defastenakademie-fastenleiter-gruen