E-MailDruckenExportiere ICS

Fasten und Waldbaden in Finnland - April 2019 - ab 790,-€

Ihr Fastenangebot

Wann:
So, 21. April 2019 - So, 28. April 2019
Wer:
TEIJA TAVERNA Fastenleiterin dfa - ,
Kategorie:
Fasten und Reisen

Beschreibung

Die Lage

Das B&B Villa Aurora liegt am Pyhävesi-See in Mäntyharju. Mäntyharju ist eine Landsgemeinde in süd-östlichen Finnland, ca. 200km entfernt von Helsinki. Nahe liegt die zweitgrösste Holzkirche des Landes und eine Künstlerresidenz, das sich mit einer Ausstellung und zahlreichen Konzerten öffnet im Sommer. Von Wald und Wasser umgeben strahlt das Haus Ruhe und Erholung aus. Das Dorf selber ist 4 km entfernt.

Adresse: Villa Aurora, Tervaniementie 7, FIN-52700 Mäntyharju www.villa-aurora.fi

 

Das Haus

Das Gastgeberpaar hat die zwei alten und ehrwürdigen Blockbauten mit viel Liebe renoviert und in einem hellen Licht strahlen lassen. Die Zimmer sind alle ein bisschen anders mit angenehmen Spirit. Ein Gruppenraum, die Sauna und grosser Garten mit Hängematten (falls es warm ist) stehen für die Kursteilnehmer zur Verfügung.

Der Wald fängt auf dem Hof an und streckt sich überall. In Hauptgebäude ist ein schmucker Essraum und die Gastgeberin legt grossen Wert auf frische Blumen und Blumenmusik.

 

Das Programmangebot

Lachjoga, Birkensaft abzapfen, in Wald einen Kraftplatz und „eigenen“ Baum finden, lesen, schreiben, Kultur, finnischer Lifestyle und die Ruhe kennen lernen, lustig sein, meditieren, saunieren, kneippen, Wickeln, Pflanzenmusik, Wildkräuter, Bewegung in der Natur und Fasten nach Buchinger genießen! Birkensaft abzapfen im Frühjahr ist ein MUSS in Finnland. Der Saft ist sehr basisch und unterstützt die körperliche Reinigung beim Fasten optimal. Herzlich willkommen – tervetuloa!

kaffee am feuer

 

Die Leitung

Teija ist ärzlich gepr. Fastenleiterin dfa, Ernährungsberaterin, medizinische Masseurin, Kursleiterin Heilpflanzen SKA, Sozialpädagogin und Skilehrerin Alpin und Langlauf.

 

Die Anmeldung

Mein Motto ist Leute näher zur Natur bringen und die Möglichkeiten nahe bringen wie sie uns heilen und ganz machen kann, dass wir wieder zufrieden sind, uns einmitten und uns selber hören lernen. Was tut mir gut! Ordnung ins Leben bringen mit Verzicht beim Fasten, einen Neustart mit neuen Gewohnheiten.
Für alle, die an gesundem Leben interessiert sind

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos: www.sanesse.ch
oder telefonisch +41 79 6312356

www.sanesse.ch

 

Maximale Gruppengröße

16

 

Download

 

 


Veranstalter

Veranstalter:
TEIJA TAVERNA Fastenleiterin dfa - Webseite
Land:
Finland