E-MailDruckenExportiere ICS

Yoga und Fasten-neue Lust am Leben - ab 606,-€

Ihr Fastenangebot

Wann:
Fr, 23. Februar 2018 - Fr, 2. März 2018
Wer:
EVELIN STEIGER-OTT Fastenleiterin dfa - , Baden-Württemberg
Kategorie:
Fasten, Entspannen und Yoga

Beschreibung

Die Lage

Ehemaliges Benediktinerkloster in idydillischen Luftkurort im Hochschwarzwald mit weiten Gängen und wunderbar restaurierten Seminarräumlichkeiten, Innenhöfe und Wanderwege

 

Das Haus

Sehr schöne Seminarräulichkeiten direkt im den Ort überragenden Benediktinerkloster mit Rokokbibliothek und Fürstensaal, schöne warme Zimmer mit oder ohne Bad www.geistliches-zentrum.org am Ort ayurvedische Massagen möglich www.schwarzwald-ayurveda.de Hallenbad und Sauna in unmittelbarer Nähe

 

Das Programmangebot

Morgenbewegung im Freien, tägliche Fastenthemen und Befindlichkeitsrunde, ,ca. 4Std. Yoga/Tag, gemeinsame Entlastungs-gemeinsames Fastenbrechen und,Aufbaumahlzeit, 6Tage Buchinger-Fasten, lange Mittagspause für Anwendungen, Ruhe oder Spaziergänge,

 

Die Leitung

Yogalehrerin LDA, ärztl. gepr. Fastenleiterin dfa

 

Die Anmeldung

Unterkunft, Fastenverpflegung und Seminar gebühr ab 609€, Anmeldeschluss 19.02.2018

 

Maximale Gruppengröße

15

 

Download

Flyer Quar. 2018.pdf

 


Veranstalter

EVELIN STEIGER-OTT  Fastenleiterin dfa
Veranstalter:
EVELIN STEIGER-OTT Fastenleiterin dfa - Webseite
Straße:
Seestr.31 in 78479 Insel Reichenau
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Beschreibung

Nach einer langen Indienreise und einer tiefgehenden Erfahrung und Ausbildung im Yoga begann ich 1986 Hatha-Yoga in Ostfriesland zu unterrichten und leitete von 1987-2000 zusammen mit meinem Mann ein sehr abgelegenes Yoga- und Meditationszentrum in Assisi/Italien ,in welchem wir auch  Fastenbesucher begleiteten, die in dieser Stille und Ruhe sein wollten. Seit 2003 lebe und arbeite ich am Bodensee, auf der Insel Reichenau. Einmal im Jahr gönnte ich mir schon seit langem eine eigene mehr oder weniger ausgedehnte Fastenzeit, manchmal mit Menschen gemeinsam, manchmal allein. Da bei meinen YogaschülerInnen immer mehr der Wunsch aufkam, Yoga und Fasten zu verbinden, leitete ich 2008 das erste Fasten-und Yogaseminar für Fastenerfahrene. Da es so beseligend und erfolgreich verlief an Körper, Seele und Geist bei den Teilnehmern und für mich, wiederholte ich dieses Seminarangebot einmal im Jahr und begann 2011 die Ausbildung bei der DFA zur ärztlich geprüften Fastenleiterin, die ich 2012 erfolgreich abschloss. Damit kann ich nun auch "Fastenneulinge" einladen dieses einmalige Erleben von Yoga und Fasten am eigenen Leib und in der eigenen Seele zu spüren.
 .
Ich freue mich auf sie!
 .
Evelin Steiger-Ott
Yogalehrerin, Fastenleiterin (DFA)

Ostevayoga
Fon:+49 (0)7534 995742
 
fastenakademie-fastenleiter-gruen