Hans-Joachim Plass

Hans-Joachim Plass

Mühlgruber Str. 27

A-4540 Bad Hall 

Oberösterreich 

Österreich 

 

FASTENDER UND FASTENLEITER AUS ÜBERZEUGUNG!

Bei mir geht es um das Thema Fasten und gesunde Lebensführung!
Uralte Themen, die noch nie so wichtig waren wie jetzt! Tendenz steigend!

Ich glaube, dass es an der Zeit ist, wieder Verantwortung zu übernehmen: Verantwortung für sich und seine Umwelt. Sich nicht mehr auf die Meinungen anderer zu verlassen und schon gar nicht alles zu glauben, was einem so aufgetischt wird. Das fängt natürlich bei einem selbst an! Und plötzlich ist man selbst für seine Gesundheit verantwortlich, nicht mehr mein Doktor. Plötzlich tauchen Fragen auf wie z.B.: „wie halte ich mich gesund“ oder „wie werde ich gesund“. Und da tauchen dann Themen wie Ernährung, Bewegung, mentalen Fitness oder auch sozialen Verantwortung auf. Das sind, neben dem Fasten, auch die Bereiche, um die es in meinem Blog geht!

„Die Erde ein wenig besser verlassen, als du sie betreten hast“, das ist ein Satz der mir sehr sympathisch ist.

Da ich auch der Überzeugung bin, dass man erworbenes Wissen weitergeben muss, gebe ich dir hier Antworten auf verschiedene Fragen in diesen Bereichen und möchte dich dazu ermutigen, weiter zu forschen und dich weiter zu informieren, damit du selbstbestimmt durch dein Leben schreiten kannst. Das ist so mein Beitrag die Erde ein wenig besser, lebens- und liebenswerter zu gestalten. Basis eines gesunden Lebens bildet natürlich eine regelmäßig praktizierte Fastenpraxis. Auf diesem starken Fundament kannst auch du dein „Haus der Gesundheit“ aufbauen.

Ihr Hans-Jochim Plass

 

Veranstaltungen

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.