Archiv anzeigenE-MailDrucken

ELKE FLEPS Fastenleiterin dfa

Veranstalter

Webseite:
https://www.elkefleps.de
Straße:
Bahnhofstraße 17e
Postleitzahl:
82024
Stadt:
Taufkirchen
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany

Beschreibung

Erste Fastenleiterin (dfa), die Fasten mit Lachyoga und "Gedankenfasten" anbietet. 

>Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, 
mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, 
deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.<

P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)



Begeisterung, Neugierde und Freude begleiten mein Leben.
Die Natur mit ihrer Schönheit, ihrer Verlässlichkeit und ihrem Rhythmus hat mich schon sehr früh fasziniert. 
Wir Menschen sind Teil der Natur und verfügen ebenso über wertvolle Schätze. Diese natürlichen Schätze und Quellen wiederzuentdecken, aus dem Unterbewußtsein ins Bewußtsein zu bringen und unser Potenzial zu leben - das begeistert mich und macht mir unendlich viel Freude.
So kommt es auch, dass ich mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition, Menschen erfolgreich darin unterstütze, ihre natürlichen Fähigkeiten wieder zu entdecken: 
~ entspannt fasten 
~ herzhaft lachen  
~ bewusst denken 
Diese drei sehr natürliche Fähigkeiten ermöglichen ein enormes Plus an Lebensqualität.

   
Datum Titel Kategorie
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Exportiere ICS