Bianka Machowetz

Bianka Machowetz

14169 Berlin Zehlendorf 

Berlin 

Deutschland 

 

Ich biete Fastenberatungen und Fastenbegleitungen am Fastenhof Behm an.

Hallo,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin mit 18 Jahren nach Berlin gekommen und habe den Beruf der Krankenschwester Anfang der 90iger Jahre von der "Pike" auf gelernt. Die Ausbildung sowie ein großen Teil meiner Berufserfahrung habe ich im Auguste Viktoria Krankenhaus auf einer gynäkologischen / onkologischen Station gesammelt.

Nach vielen Jahren der Stationserfahrung zog es mich in den OP, um mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Von beiden Teams bekomme ich noch heute gelegentlich liebe Grüße und freue mich sehr darüber. 

Mit dieser Praxiserfahrung und einem Studium zur Diplom Medizinpädagogin sorge ich seit 14 Jahren für die gute Ausbildung der zukünftigen Pflegefachkräfte in den Vivantes Kliniken, und die letzten 7 Jahre davon in der Akademie im Krankenhaus Waldfriede in Berlin Zehlendorf.

Weil mein Wissensdurst nicht endet, habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin bei der dfa, eine Heilpflanzenausbildung, einen Imkerkurs sowie das Vertiefungsseminar in der Mind Body Medizin (Lebensstiländerung) gemacht. 

Ich freue mich daher sehr mit diesem "Rucksack" an Wissen zum Januar 2024 im Immanuel Krankenhaus in der Ordnungstherapie arbeiten zu können.

Ich liebe es mein Wissen zu teilen und Menschen zu begeistern und biete daher Fastenkuren, demnächst auch Kräuterworkshops sowie Mind Body Medizin Seminare im Raum Berlin und Umgebung an.

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.