Corinna Bucher

Corinna Bucher

Erwin-Bosch-Ring 24a

86381 Krumbach (Schwaben) 

Bayern 

Deutschland 

 

+49 (0) 8282 – 89 03 690

+49 (0) 172 – 439 8888

info@gesundblick.de

https://www.gesundblick.de/

Fasten ist wie ein Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele. Fasten schenkt dir Leichtigkeit und neue Vitalität. Fasten ist dein RESET, um alte Gewohnheiten loszulassen, dich neu zu orientieren und um gesunde Lebensgewohnheiten nachhaltig in deinen Alltag umzusetzen.

Raus aus der alten Spur – rein in ein Leben, das du dir wünschst!

Ich kann es manchmal selbst kaum glauben, wie weit mich meine Reise geführt hat – von der gestressten Gastronomin in Richtung einer erfüllenden Zeit als Fastenleiterin.

Früher war mein Leben geprägt von Hektik, ständigem Stress und wenig Zeit für meine eigene Gesundheit. Dann kam der Wendepunkt – das Fastenwandern. Ich habe die Stopp-Taste gedrückt, um bewusst innezuhalten. Ich lief durch die Wälder und merkte förmlich, wie meine Zellen wieder aufgeräumt und meine Energiereserven aufgeladen wurden. Von da tauchte ich einmal im Jahr tief in die Welt des Fastens ein.

Jetzt stehe ich hier, begeistert und motiviert, anderen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu helfen.

Vielleicht hast du das auch schon erlebt – das Gefühl, du steckst fest in einem Hamsterrad aus Gewohnheiten, die dir nicht guttun. Ich zeige dir, dass Veränderung möglich ist! Dabei sind es oft die kleinen Schritte, die eine große Veränderung und den Erfolg für ein gesundes Leben bewirken.

Gönne dir eine verdiente Auszeit und erlebe eine Woche begleitetes Fasten im Allgäu, im Chiemgau oder in Tirol. Dabei stimmen wir das genaue Programm am ersten Tag gemeinsam ab, damit du das Beste aus dieser Woche für dich gewinnen kannst. Gruppen von 8 bis 16 Personen bieten einen guten Rahmen, um dich wohlzufühlen. Die Kombination aus Urlaub, Bewegung, Coaching und Wellness bietet dir pure Erholung mit Erfolgsgarantie.

Also, wenn du Lust auf mehr Leichtigkeit, Energie und Gesundheit hast, lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Ich bin hier, um dich zu unterstützen und zu begleiten. Schau gleich hier, welches Angebot und welcher Termin für dich passt.

Hast du Lust, dabei zu sein? Ich freue mich auf dich.

Deine Corinna Bucher 

 

Darüber berichten meine Teilnehmer nach einer Fastenwoche …

  • Erholung mit Langzeiteffekt,
  • körperliche und seelische Balance,
  • mehr innere Ruhe und Gelassenheit,
  • Reparaturprozesse im Körper sind in Gang gekommen, Symptome haben sich vermindert oder sind sogar ganz verschwunden,
  • weniger Heißhunger auf Süßes,
  • positive Veränderungen im Lebensstil, neue und gesündere Gewohnheiten haben sich etabliert,
  • das Wohlfühlgewicht wurde ohne Jo-Jo-Effekt erreicht,
  • wieder Freude an Bewegung,
  • schönere Haut und eine straffere Silhouette,
  • und Bewunderung für die neue Vitalität und Ausstrahlung.

 

Veranstaltungstermine

So. 21.04.2024 - Sa. 27.04.2024

Fasten und Wandern

So. 05.05.2024 - Sa. 11.05.2024

Fasten und Wandern

Di. 21.05.2024 - Mo. 27.05.2024

Fasten und Wandern

Di. 21.05.2024 - Mo. 27.05.2024

Fasten und Wandern

So. 02.06.2024 - Sa. 08.06.2024

Fasten und Wandern

Mo. 10.06.2024 - Mo. 17.06.2024

Fasten und Wandern

So. 23.06.2024 - So. 30.06.2024

Fasten und Wandern

So. 25.08.2024 - Sa. 31.08.2024

Fasten und Wandern

So. 15.09.2024 - Sa. 21.09.2024

Fasten und Wandern

Sa. 28.09.2024 - Sa. 05.10.2024

Fasten und Wandern

So. 06.10.2024 - So. 13.10.2024

Fasten und Wandern

So. 20.10.2024 - Sa. 26.10.2024

Fasten und Wandern

So. 27.10.2024 - So. 03.11.2024

Fasten und Wandern

So. 10.11.2024 - So. 17.11.2024

Fasten und Wandern

So. 17.11.2024 - Sa. 23.11.2024

Fasten und Wandern

Sa. 23.11.2024 - Fr. 29.11.2024

Fasten und Wandern

So. 01.12.2024 - Sa. 07.12.2024

Fasten und Wandern

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.