Gabriele Brandes

Gabriele Brandes

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Kanalstr. 10a

39326 Jersleben 

 

Deutschland 

 

Ich biete Fastenwochen in ganz Deutschland an.

Ich war über 22 Jahre in Krankenkassen tätig, hauptsächlich im Krankenhausabrechnungsbereich und Versorgungsmanagement. Während dieser Zeit habe ich von der Sachbearbeitung bis zur Führung eines Krankenhausbereiches, sowie die Absolvierung des Studiums zur Diplomkauffrau für Krankenversicherungsmanagement viele Stationen durchlaufen und auch Konzepte zu chronischen Erkrankungsbildern mit entwickelt und im Rahmen von Projekten umgesetzt. Die Erfahrungen, die ich hier machen durfte, bewogen mich, mein Augenmerk auf die Gesundheit zu legen und meinen beruflichen Werdegang in Selbstständigkeit als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit Leidenschaft durchzustarten. Die dritte Säule meiner Tätigkeit ist das Fasten. Diese rundet meinen gesamten Tätigkeitsbereich ab. Für mich bedeutet dies nicht einen Beruf auszuüben, sondern – ich habe meine Berufung gefunden.

 

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.