Gabriele Sester

Gabriele Sester

An der Bruchspitze 73

55122 Mainz 

Rheinland-Pfalz 

Deutschland 

 

Ich biete sowohl ambulantes Fasten in Mainz und Umgebung als auch in Hotels im Deutschsprachigen Raum an. Auch individuelle Fastenbegleitungen sind möglich.

Seit 2018 widme ich mich ganz meiner Leidenschaft, der ganzheitlichen Gesundheitsberatung.
Angetrieben durch die Frage, welchen Einfluss Ernährung und Lebensstil auf unsere Gesundheit hat, erwarb ich 2015 die Qualifikation zum Ernährungscoach; es folgten Weiterbildungen und Qualifikationen zur Darmberaterin, Krebsberaterin, ganzheitlichen Gesundheitsberaterin, zur Beraterin für Betriebliches Gesundheitsmanagement und zuletzt – im Juni 2020 - zur ärztlich geprüften Fastenleiterin an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel.
Ich leite Gruppen und Einzelpersonen im Fasten nach der Buchinger-Methode und im Basenfasten an, sowohl ambulant als auch als begleitende Fastenleiterin für Fastenurlauber.
Daneben führe ich Ernährungs- und Gesundheitsberatungen durch und leite Nordic Walking Kurse. Außerdem bin ich ab diesem Jahr für das Projekt „Klasse 2000 e.V.“ als Gesundheitsförderin für Grundschulkinder aktiv.

https://www.einfach-gesund-essen.com/

 

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.