Manuela Bildhäuser

Manuela Bildhäuser

Fa. Inhaber

Columbastraße 1

36039 Fulda 

Hessen 

Deutschland 

 

Ich biete Wellness für Körper und Geist mit Fastenwandern nach Buchinger und Basische Entschlackungswochen in der herrlichen Rhön an- Das Land der offenen Fernen.


Die kostenlose Nutzung von Sauna und je nach Hotel auch des Wellnessbereiches, sowie die morgendlichen Bewegung, die tgl. Wanderungen, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen runden neben der abwechslungsreichen Abendgestaltung die Woche ab.

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Krankenschwester und bin Heilpraktikerin in eigener Praxis. Fasten ist in meiner Praxis immer schon ein Thema und seit 2018 bin ich ärztliche geprüfte Fastenleiterin. Ich begleite meine Fastenteilnehmer mit meinem ganzen Wissen und bringe Empathie, Offenheit und Neugier auf Menschen mit. Mein Ziel ist es, möglichst individuell auf Jeden und dessen Bedürfnisse einzugehen. Ich freue mich auf viele wertvolle Begegnungen.

 

Manuela Bildhäuser

Krankenschwester, 20J. Psychiatrie, 2 Jahre Hospiz

Heilpraktikerin seit 2002- eigene Praxis mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss, Systemische Beratung

Dozentin Deutsche Heilpraktikerschule

Dozentin Burnout-Prävention v.a. in Kliniken

Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

Ärztlich geprüfte Fastenleiterin

 

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.