Rolf Grathwohl

Rolf Grathwohl

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Bergstraße 94

53129 Bonn 

NRW 

Deutschland 

 

... auch wenn ich die magische "60" schon überschritten habe, stecke ich voller Tatendrang und freue mich, meine Fastenerfahrungen und das Wissen vom Fasten und über die dfa weiter zu tragen.

Wenn ich nicht "fastenwandernd" unterwegs bin, interessiere ich mich für alle kulturellen Angebote; koche, backe und reise gerne und freue mich, interessante Menschen kennen zu lernen. 

Als ich die Fotos zu meinem 50. Geburtstag genau studiert habe, musste ich feststellen, dass ich doch körperl. etwas "aus dem Leim" gegangen bin. Da musste sich was ändern!
Mich hat schon immer fastziniert, dass in allen Kulturen, Religionen und Gesellschaften dieser Welt ein "Fastenritus" existiert und d
a ich sehr experimentierfreudig bin, habe ich mich zum ersten Buchinger-Fasten angemeldet und war sofort angefixt.. 

Nun, nach vielen Jahren eigener Fastenerfahrungen und der tollen + gründlichen Ausbildung bei der dfa später habe ich es geschafft - das neue Leben als ärztl. gepr. Fastenleiter kann beginnen. 

Als besonderes Highlight oder "USP" wie man heute sagt, biete ich die Fastenkurse auch auf englisch an. Mehr dazu unter www.Fasting-Hiking-Germany.com

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.