Stephanie Wossilus

Stephanie Wossilus

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

80992 München 

Bayern 

Deutschland 

 

Servus, ich bin Stephi Wossilus, 48 Jahre alt und lebe im schönen München. Das erste Mal gefastet habe ich vor über 20 Jahren. Ich faste mindestens zweimal im Jahr, wobei ich jeden Februar mehrere Wochen am Stück faste. Grund ist mein Heuschnupfen, den ich so gut in den Griff bekommen habe. 

Über die Jahre haben mich immer wieder Freunde um Rat gefragt, wenn sie selbst das Fasten ausprobieren wollten oder Probleme dabei hatten. So kam die Idee auf, meine Fasten-Begeisterung zu professionalisieren. Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin der Deutschen Fastenakademie e. V. macht es mir viel Freude, Menschen sicher durch ihre Fastenzeit zu begleiten und ihnen Impulse für kleine Veränderungen zum Positiven mitgeben zu können. 

Für mich ist das Fasten so viel mehr, als nur der Verzicht auf feste Nahrung. Während des Fastens kann ich die Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten und finde somit oft  Lösungen für Herausforderungen, die mich schon länger begleiten. Jedes Mal aufs Neue begeistern mich die Kraft, Kreativität und die neuen Gedanken, die sich beim Fasten einstellen können.  

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.