zurück

Susanne Schielke-Willer

Straße:
Achterstraße 34
Postleitzahl:
23774
Stadt:
Heiligenhafen
Land:
Deutschland
Telefon:
0159-03897636
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Institution:
Dipl. Ökotrophologin, ärztl. gepr. Fastenleiterin dfa
Tätigkeit:

Ich biete Fasten-Wander-Kurse in Heiligenhafen an. Heiligenhafen liegt direkt an der Ostsee, gegenüber der Insel Fehmarn.

Dort, wo andere gerne Urlaub machen, lebe und arbeite ich. Zusammen mit meinem Mann vermiete ich in einem kleinen Familienunternehmen Ferienwohnungen.

Ich bin ich Diplom Ökotrophologin und berate zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Lebensstiländerung. Dabei liegt mir die einfache und naturbelassene Ernährung- und Lebensweise besonders am Herzen. Ich finde es immer wieder erstaunlich und freue mich darüber, mit welch einfachen Mittel eine gesundheitsfördernde Lebensweise möglich ist. Und wie selbstbestimmt dieser neue Weg beschritten werden kann.

Meine erste Fastenerfahrung gab meinem Lebensweg eine neue Richtung, für die ich sehr dankbar bin. Ich weiß jetzt: es ist viel mehr möglich.

Das Loslassen, die tiefe Begegnung mit mir selbst, das wunderbare Körpergefühl, das intensive Genusserlebnis beim Fastenbrechen animierten mich, die Ausbildung zur Fastenleiterin bei der Deutschen Fastenakademie e.V. (dfa) zu absolvieren.  Als Fastenleiterin kann ich beides, Bewegung in der Natur und meinen Beruf als Ernährungsberaterin gut vereinen.

Kompetent, mit Neugierde und Spaß möchte ich Ihnen Raum und Möglichkeiten bieten, ein ganz besonderes Urlaubserlebnis zu erfahren: Fasten-Wandern an der Ostsee.

Gerne begleite ich Sie.

Susanne Schielke-Willer

https://fastenurlaub-ostsee.de

Anfahrt

Wichtig: die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.



zurück