2021 dfa-Tagung anmelden - Bad Mergentheim

Hiermit melde ich mich für die Tagung vor: dfa-Jahrestagung und Mitgliederversammlung in Bad Mergentheim vom 17.-19. September 2021:

Tagungsgebühren inkl. Abendessen am Freitag in der Hufeland Klinik, Verpflegung mit Getränke im Kursaal (Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft, Snacks – Samstag Mittag flying buffets, Sonntag Snacks)

Preise Mitglieder
EUR 250,00 einzeln  |  EUR 210,00 Paare

Frühbucher bis 16.07.21
EUR 220,00 einzeln  |  EUR 180,00 Paare

Preise Nicht-Mitglieder
EUR 290,- einzeln (Frühbucher EUR 260,-)
EUR 250,- Paare (Frühbucher EUR 220,-)

Samstag-Abendbuffet inkl. Tischwasser (Selbstzahler 35,- Euro)

Frühbuchungen möglich bis 16.07.2021: Es gilt das Eingangsdatum der Anmeldung  (Stornokosten: € 50,- bis 4 Wochen vorher, 50% bis 2 Wochen vorher, 80% bis 3 Tage vorher)

Es wird ca. 2 Wochen vor Beginn eine Teilnehmerliste mit Adressen und Telefonnummern an alle Teilnehmer verschickt. Bist Du damit einverstanden?
 

Anmeldehinweis: Als angemeldet gilt, wer sich per Formular angemeldet und damit die Geschäftsbedingungen des Deutsche Fastenakademie e.V. akzeptiert hat.  Erst nach schriftlicher Bestätigung der Anmeldung durch den Deutsche Fastenakademie e.V. gilt die Anmeldung verbindlich.

 
 

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.