Bettina Lorenz

Bettina Lorenz

Fa. Inhaber

Binger Weg 53

63110 Rodgau 

Hessen 

Deutschland 

 

Fasten / Gewichtsreduzierung - Tue DIR Gutes

Stärkung für Körper und Geist

Zu Hause, am Wohnort in Rodgau, Rödermark und Umgebung fasten oder abnehmen (ambulante Seminare).

 

Wir bieten
1) verschiedene Fastenseminare:

  • Fasten nach Buchinger/Lützner
  • Basenfasten
  • Intervallfasten basisch 16:8

 2) Seminare zur Gewichtsreduktion:

  • Suppen-Kur
  • Ausgewogen essen und abnehmen

 Über mich:

Zwei Mal im Jahr gehe ich selber ins Fasten. Mindestens ein Mal davon faste ich nach Buchinger. Meine Leidenschaft für das Fasten ließ mich 2018 „Fasten und Aktiv“ gründen. Das Fasten, besonders das Fasten nach Buchinger/Lützner ist mir eine Herzensangelegenheit. Meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen gebe ich seit vielen Jahren in ambulanten Seminaren weiter.

Meine Vorliebe für gesundes, genussvolles Essen und mein Wissen rund um Ernährung und Körpergewicht wollte ich auch teilen. Inspiriert durch die Wünsche und Anregungen meiner Seminarteilnehmer*innen entstanden attraktive Seminare zur gesunden Gewichtsreduktion und zur Gewichtserhaltung. In 2023 wurden die Fastenseminare um die Seminare zum Abnehmen ergänzt und aus „Fasten und Aktiv“ wurde „Fasten / Gewichtsreduzierung"

Tue DIR Gutes Deine Bettina - Deine Expertin für ganzheitliche Gesundheit

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.