Birgit Geister

Birgit Geister

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Wilhelm-Hoff-Straße 23

12489 Berlin 

Berlin 

Deutschland 

 

Online Fastenkurse und berufsbegleitendes Fasten für Body, Mind & Soul in Berlin und Brandenburg

Meine Online Fastenkurse sprechen dich auf allen Ebenen an und bieten dir ein ganzheitliches Erleben deiner Fastenwoche. Neben dem Fasten nach Buchinger/Lützner integriere ich Yoga, Meditation, Autogenes Training, Phantasiereisen und Achtsamkeitsübungen. Zudem erhältst du Rezepte und Einkaufslisten für die Fasten- & Nachfastenzeit.

Im berufsbegleitenden Fasten gehen wir darüberhinaus in der Gruppe Waldbaden und bewegen uns auf und im Wasser.

Ich habe viele Jahre als Führungskraft im Online-Marketing gearbeitet, 6 Jahre davon freiberuflich. Ich habe Teams mit bis zu 200 Mitarbeiter*innen aufgebaut und geleitet. Das mir viel Spaß bereitet, mich oft gefordert und manchmal aus dem Gleichgewicht gebracht. Über die Jahre habe ich gelernt immer besser für mich zu sorgen. Dem Fasten bin ich vor wenigen Jahren begegnet und es war für mich Reset, Life Coaching und Burn-Out Prävention zugleich.

All mein Wissen und Erfahrungen möchte ich als ärztlich geprüfte Fastenleiterin und systemische Life & Karrierecoach weitergeben. An Menschen, die durch Beruf und/oder Familie stark herausgefordert sind. Mein Wunsch ist es, dich dabei zu unterstützen gut für dich zu sorgen - durch Bewegung, Ernährung, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung.

Ganzheitlicher Online Fastenkurs in der Gruppe: birgit@bodymindsoulfasten.de

Selbstlerner Online Fastenkurs, Start jederzeit möglich: birgit@bodymindsoulfasten.de

Fasten Retreat ambulant in Berlin und Brandenburg: birgit@bodymindsoulfasten.de

1:1 Coaching - kostenloses Vorgespräch anfragen: calendly.com/geistercoaching/erstgespraech

Termine auf Instagram: @bodymindsoul.fasten

Besuche auch meine Webseite: bodymindsoulfasten.de

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.