Gesa Kaehlbrandt

Gesa Kaehlbrandt

4 Rue Fodéré

F-06300 Nizza 

 

Frankreich 

 

0033 / 6 69 52 97 17

0049 / 176 709 586 72

gesa@villasana.fr

https://villasana.fr/de/home/

Als studierte Philologin stand ich seit den 90iger Jahren vor lernwilligen Sprachstudenten und dozierte Deutsch und Französisch bis mich ein Berliner Fernsehsender und der MDR als Moderatorin engagierte. Ich freute mich sehr über den Wandel, insbesondere über die Vielfältigkeit der Themen, die es auf der Bühne life zu präsentieren galt. Besonders faszinierten mich die medizinischen Events. Eine neue Idee war geboren : mein Steckenpferd sollte die körperliche und geistige Gesundheit werden !

Ausbildung zur Heilpraktikerin mit eigener Praxis In Nizza und Monaco

Der ärztlich geprüfte Heilpraktiker war schnell absolviert (Berufsakademie für Heilpraktiker, BfH, Berlin), es folgten Ausbildungen in Traditioneller Chinesischer und Vietnamesischer Medizin und Klassischer Homöopathie bis hin zur Synergetischen Homöopathie. Ich eröffnete meine Naturheilkundepraxen in meinem Traumort Nizza. Monaco kam kurz darauf hinzu.

Alles lief bestens in meinem Leben bis zu dem Zeitpunkt, als meine private Situation nicht mehr haltbar war für mich : Ich schrie förmlich nach REINIGUNG, nach ENTGIFTUNG, nach NEUGEBURT. 

Meine erste Fastenerfahrung

Keine andere naturheilkundliche Methode konnte mir in der Kürze der Zeit von 7 Tagen diese KOMPLETTSANIERUNG liefern. Dieses komplette Reset, diese Taste, die jeder drücken kann, der sein Leben GRUNDLEGEND überdenken und ändern möchte.

Mit dem Fastenwandern nach der Buchinger-Methode durfte ich die einmalige Erfahrung eines Phönix machen, der sich neu gebiert.

Eine weitere Berufung war geboren : Andere zu dieser einmaligen Selbsterfahrung zu führen, zu einer Transformation auf allen Ebenen: für Körper, Geist und Seele !

Ausbildung zur Fastenleiterin für Gesunde nach der Buchinger-Methode           

Ein lieber Kollege aus der Fastenausbildung bei der Deutschen Fastenakademie (dfa, Berlin) gab mir diesen mich sehr berührenden Leitsatz mit auf den Weg : 

« Möge Dir die Gesundheit erhalten bleiben und Du andere zu ihr führen ».

 

Herzlich willkommen zu diesem wunderbaren Erlebnis, aktiv seine Gesundheit zu fördern und dabei sich selbst (neu) zu kreieren !

Herzlich willkommen auch an einem außergewöhnlich schönen Ort, der CÔTE D'AZUR mit ihren 360 Sonnentagen im Jahr - einem Ort für Einkehr, Ruhe, Innenschau und Ausschau.

 

Ich freue mich auf Sie, 

Ihre Gesa Kaehlbrandt 

www.villasana.fr und www.fasten-frankreich.de

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.