Johanna Andersson

Johanna Andersson

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Skogaberg 56

SE42249 Hisings Backa, Schweden 

 

Schweden 

 

+46722 85 40 37

+46722 85 40 37

johanna.andersson@posteo.se

Fasten betrifft den ganzen Meschen!

Das habe ich selbst gespürt und möchte gern, dass meine Faster das auch spüren. 
Einmal anhalten und nachdenken, läuft eigentlich mein Leben wie ich es mir vorgestellt habe? Und was stelle ich mir eigentlich vor? Gibt es etwas, was man verändern möchte? Wenn ja, dann was?

Beim Fasten haben wir die Möglichkeit dazu, denn wir kommen weg vom Alltag und können durchatmen. Außerdem sind wir uns beim Fasten auch etwas näher und können leichter Entscheidungen treffen. Es kann um Essgewohnheiten gehen, aber auch ganz andere Lebensbereiche. In unserem Alltag nehmen wir uns selten die Zeit dafür.

Ich wohne in Göteborg in Schweden und biete Fastenkurse in Schweden an. Ich möchte mich zu Beginn auf Kurse in Schwedisch konzentrieren, aber wenn Nachfrage besteht, möchte ich Kurse auch auf Deutsch anbieten.

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.