Kati Walther

Kati Walther

Kapellengasse 2

09648 Mittweida 

Sachsen 

Deutschland 

 

Der Weg zu "Meine GlücksKüche"

Als Diplom Betriebswirtin hatte ich sehr viel mit Zahlen zu tun. Ich war erfolgreich und irgendwann innerlich lehr. Der Sinn in meiner Tätigkeit ging mir verloren und ich wusste, es gibt einen Neuanfang.

Mit „Meine GlücksKüche“ habe ich das 2017 nach dem Motto „Mach dein Hobby zum Beruf“ verwirklicht.

Ich koche leidenschaftlich gern, habe gern Gäste und eine Ader für gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen ist für mich Lebensqualität und Basis für einen bewussten Lebensstil.

Fasten hat mein Leben verändert. Fasten ist für mich gewohnte Pfade zu verlassen und Neues auszuprobieren. Natürlich auch körperlichen Ballast loszuwerden, war einer meiner Motivationen. Viel größer war jedoch die Sehnsucht in einem hektischen Job und einer schnelllebigen Zeit einmal abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Auch die Idee einmal die Zeit anhalten zu können, reizten mich.

Ausbildung:

Diplom Betriebswirtin (BA), Pallas-Seminare, Emotionale Intelligenz und Psychologisches Konfliktmanagement (Dietz Training), NLP Master (DVNLP), Angewandte Prinzipien des Lebens-APL (Dr. Rüdiger Dahlke), Achtsamkeitstraining (Rüdiger Standhardt), Gewaltfreie Kommunikation (Akademie für Mediation und Training), ärztlich geprüfte Fastenleiterin (dfa), Gesundheitsberaterin i.A. (IHK) Akademie gesundes Leben

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.