Margot Behrens

Margot Behrens

Zeit zum Fasten

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Hirschhorner Straße 4

64646 Heppenheim 

Hessen 

Deutschland 

 

Vor einigen Jahren habe ich Fasten nach Buchinger/Lützner für mich entdeckt. Zum Runterkommen, entlasten, reseten, annehmen, auch um ein paar Kilos zu verlieren. Es war und ist immer wieder für mich faszinierend, wie relativ einfach es ist, ins Fasten hinein zu kommen und dann zu erleben, dass wir ohne feste Nahrung sehr gut leben können und gut leistungsfähig sind. 
Ich war und bin sehr begeistert von dieser Methode und wollte immer mehr wissen. Also habe ich die dfa ärztlich geprüfte Fastenleiter:innen-Ausbildung begonnen und nach 2 Jahren und ca. 20 Ausbildungstagen inzwischen abgeschlossen. 

Jetzt kann ich EUCH anleiten und wertschätzend und achtsam durch Eure Fastenzeit für Gesunde führen. Ich biete Fastenkurse "am Wohnort" "im Alltag bzw. berufsbegleitend" an.

Fastenkurs am Wohnort bedeutet: die Treffen finden in Heppenheim statt. Meine TeilnehmerInnen kommen aus Mannheim, Weinheim, aus dem Odenwald, Bensheim, Heppenheim, Lampertheim, also aus einem Umkreis von rund 30 km. 

Im "Alltag bzw. berufsbegleitend" bedeutet: wir bleiben in unserem Umfeld und treffen uns täglich abwechselnd, mal digital in Form einer Videokonferenz, mal persönlich zu einem 1,5-2 stündigen 
Fastengespräch. In angenehmer Atmosphäre werden wir uns bewegen, entspannen, uns austauschen und viele Informationen zur Ernährung bzw. Fastendetails austauschen und das eine oder andere NEUE entdecken. 

Dabei lasse ich meine langjährigen Erfahrungen als Coach und Trainerin in die Kurse einfließen. Sie/Dich während dem Fasten gut zu begleiten ist mir sehr wichtig. 

Ich freue mich auf Dich/Sie. 

Ihre Margot Behrens

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.