Marie Christ

Marie Christ

Unterlemnitz 36

07356 Bad Lobenstein 

 

Deutschland 

 

Ich habe nach meinem Abitur in Chemnitz an der Technischen Universität meinen Bachelor in Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport studiert und dort durch mein Praktikum an der Deutschen Klinik für Integrative Medizin und Naturheilverfahren in Bad Elster und anschließend auch durch meine Abschlussarbeit tiefgreifendere Kontakte zum Fasten gehabt. Nachdem ich mich entschieden hatte, meinen Master an der Martin-Luther-Universität in Halle im Studiengang Sport und Ernährung zu absolvieren, wuchs mein Fasteninteresse noch stärker. Daher entschied ich mich im Frühjahr 2022, die Ausbildung an der Deutschen Fastenakademie zu beginnen und schloss die Ausbildung am Ende meiner Semesterferien im Oktober 2023 ab. Jetzt fehlt nur noch der Masterabschluss und wenn meine Thesis fertig geschrieben ist, stehen sicherlich ganz bald die ersten Fastenkurse bei mir an. 

Ich freu mich auf Euch!

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.