Noemi La Terra

Noemi La Terra

Dittersbacher Str. 1

02899 Ostritz 

Sachsen 

Deutschland 

 

Singen und Fasten im Kloster St. Marienthal und am Wohnort (Raum Dresden)

Als Jugendliche habe ich das Fasten für mich entdeckt und faste nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit wachsender Begeisterung am liebsten gemeinsam mit anderen Menschen an schönen Orten. Fasten ist eine wunderbare Möglichkeit Körper, Geist und Seele etwas zu tun. Das Aussteigen vom Alltag, dem Verdauen und Tun empfinde ich immer wieder als sehr heilsam.

In meiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Gesangspädagogin durfte ich schon viele Menschen auf dem Wege ihrer Stimmentfaltung begleiten.

Im Kloster St. Marienthal - im wunderschönen Neißetal - an der Grenze zu Polen bin ich als Stimmbildnerin der dort ansässigen Zisterzienserinnen tätig und leite diverse Workshops im Jahr für interessierte Laien und erfahrene Musiker zum Thema "Gregorianik und Musik des Mittelalters".

Fasten und Singen ergeben eine wunderbare Kombination und ich freue mich Menschen in meinen Fastenwochen zum Klingen zu bringen, denn: "Klang ist Schwingung, Schwingung ist Leben!"

Singen...

  • regt die Atmung an und somit die Entgiftung über die Lunge
  • verbindet Menschen und schafft Gemeinschaft
  • erdet, man spürt seinen Körper bewusster
  • macht glücklich, Glückshormone werden ausgeschüttet

Mein Motto lautet: „Während sich der Körper von innen nährt, nähren wir Seele und Geist mit Musik.“

Ihre Noemi La Terra

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.