Sabine Wiemann

Sabine Wiemann

Flurengasse 25

CH-5616 Meisterschwanden 

Aargau  

Schweiz 

 

Fasten und Wandern in der Schweiz am wunderschönen Hallwilersee im Aargau

Im Seetal gelegen, mit traumhaften Ausblicken auf den Hallwilersee, stimmt bereits die wunderschöne Landschaft rund um Meisterschwanden auf das Fastenwandern ein. Dort heisse ich Dich als Deine Fastenleiterin herzlich willkommen. Von hier aus bieten sich vielfältige Möglichkeiten, die umliegende landschaftlich und kulturgeschichtlich reizvolle Gegend zu erkunden.
Mich überzeugt der ganzheitliche Ansatz der Fastenmethode nach Buchinger, nämlich Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen!
Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin freue ich mich, mein Wissen an gesundheitsbewusste und interessierte Menschen weitergeben zu können. Mein Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zu mehr Fitness, Bewusstsein und Lebensfreude zu unterstützen. Genuss und Spass am Fasten, eine individuelle Betreuung, ein abwechslungsreiches Programm und tolle Zusatzangebote sind mir besonders wichtig.
In meinen Kursen biete ich meinen Teilnehmern die Möglichkeit, einen Mandala-Stein zu malen. Jeder Mandala-Stein ist einzigartig und ist ein sichtbares Zeichen für eine erfolgreiche Fastenwoche.

Herzlichst
Sabine Wiemann
ärztl. gepr. Fastenleiterin dfa

https://fastenwandernfinden.com/

 

Veranstaltungstermine

Anzeigenpartner der dfa

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.