Fasten am Wohnort Ambulant am Wohnort April 2024

05. Apr. 2024 - 12. Apr. 2024

Fasten & Yoga in München von 05. bis 12. April 2024

Fasten & Yoga in München von 05. bis 12. April 2024
229 EUR

In dieser Fastenwoche nach Dr. Buchinger mit sanften Yogaeinheiten biete ich ein Erlebnis für all jene an, die zum Fasten nicht verreisen möchten.

In München Schwabing treffen wir uns in einer familiären Kleingruppe in einem wunderschönen kleinen und intimen Altbau Yoga Studio im (T)Raum, dem Zentrum für HAPPY LIVING & LIFESTYLE in München zentrale in der Amalienstraße. 

Deine Fastenreise beginnt am Freitag mit einem Einführungsnachmittag, an dem Du alle Informationen und Materialien für dein Fasten erhältst.

Nach dem Fastenstart, den Du am Samstag zu Hause durchführst, treffen wir uns im wunderschönen Schlosspark Nymphenburg zu einem ausgedehenten Spaziergang mit Bewegungseinheiten. Montags und Mittwochs gibt die Yogalehrerin und systematische Coaching Nicole Gubler zwei sanfte Yogaeinheiten, die Dich bei Deinem Fasten unterstützen. 

Am darauffolgenden Freitag brechen wir gemeinsam das Fasten und Du erhältst wertvolle Tipps von mir, für Deinen Kostaufbau und die Zeit nach dem Fasten.

Zudem erhältst du ein ausführliches, liebevoll gestaltetes Skript für Deine Fastenreise, tägliche Begleitung durch eine WhatsApp Gruppe und Input zu unterschiedlichen Fasten- und Ernährungsthemen.

Das komplette Programm findest Du unter www.fastensinn.de

Ich freue mich über Deine Anmeldung unter info@fastensinn.de und natürlich auf DICH!

Veranstaltung bereits beendet

 Max. Teilnehmer 6

 Weitere Veranstaltungstermine

Veranstalter

Stephanie Wossilus

Stephanie Wossilus

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

80992 München

Deutschland

0151-19613895

s.wossilus@mailbox.org

https://fastensinn.de/

  • Professionelle Fastenleitung
  • Yoga
Qualifikationen
  • ärztl. gepr. Fastenleiter dfa
  • Achtsamkeitstraining u.a.

(T)Raum -  Zentrum für HAPPY LIVING & LIFESTYLE in München

(T)Raum - Zentrum für HAPPY LIVING & LIFESTYLE in München

Amalienstraße 65

80779

München

Deutschland

Ambulant am Wohnort

 Weitere Veranstaltungen von Stephanie Wossilus

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.