*Onlinefasten nach Buchinger Online-Fasten April 2024

12. Apr. 2024 - 19. Apr. 2024

ONLINEFASTEN mit Sybille Dölker Correia da Silva

ONLINEFASTEN mit Sybille Dölker Correia da Silva
120 EUR

Die gewohnte Umgebung kann im Fasten durchaus ein Vorteil sein. Die Kleidung liegt an gewohnter Stelle und muss nicht in Koffer verpackt an ein Ziel gebracht werden. Du kannst im eigenen Bett schlafen, hast das eigene Badezimmer zur Verfügung. Du kannst nichts vergessen, denn du bist ja schon zu Hause. So lernst du durch die täglichen Wanderungen deine Heimat noch einmal ganz neu kennen.

Ich biete Dir alle Anweisungen und Unterstützung, die Du für eine erfolgreiche Fastenwoche bequem von zu Hause aus benötigst.

Wir werden täglich Online-Sitzungen über Videoanruf durchführen und gemeinsam durch die Woche gehen:

- Tägliche Routine

- Mahlzeiten vorbereiten

- Planung von körperlichen Aktivitäten

- Lerne die Vorteile des Fastens kennen

 

Alle Fragen beantworte ich gern per Mail an bille@portugalfasting.com oder per Telefon unter 0160-94955558.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Herzlichst 

Sybille

Veranstaltung bereits beendet

 Max. Teilnehmer 12

 Weitere Veranstaltungstermine

Veranstalter

Sybille Dölker Correia da Silva

Sybille Dölker Correia da Silva

ärztl. gepr. Fastenleiter/in dfa

Rua Soeiro Pereira Gomes 88

P-2820-387 Aroeira- Charneca de Caperica

Portugal

00351-919273210

0049-16094955558

bille@portugalfasting.com

https://de.portugalfasten.com/

Qualifikationen
  • ärztl. gepr. Fastenleiterin dfa
  • Exam. Krankenschwester
  • christliche Ernährungs / Gesundheitsberaterin SCN

+++ONLINE+++FASTEN+++ONLINE+++

+++ONLINE+++FASTEN+++ONLINE+++

Online

Deutschland

Online-Fasten

 Weitere Veranstaltungen von Sybille Dölker Correia da Silva

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein und klicken Sie auf den "Suchen" Button um unsere Webseite zu durchsuchen.

Zur Optimierung werden Tracking-Cookies eingesetzt. Weitere Hinweise unter Datenschutzerklärung.