Archiv anzeigenE-MailDrucken

FRANK ERNST Fastenleiter dfa

Veranstalter

Webseite:
https://www.fastengelegenheit.com
Straße:
Schützenbogen 3
Postleitzahl:
02997
Stadt:
Wittichenau
Land:
Germany

Beschreibung

Ich liebe es in der Natur zu sein, zu reisen und Menschen kennen zu lernen. Regelmäßiges Fasten nach der Methode von Dr. Buchinger/ Dr. Lützner, gesunde Ernährung mit Lebensmitteln die den Namen „Lebens“-mittel verdienen und Bewegung an der frischen Luft haben meinen Gesundheitszustand in den letzten Jahren erheblich verbessert.

Meine vielfältigen Erfahrungen mit der einfach durchführbaren Methode des Fastens machten mich neugierig. Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung als ärztlich geprüfter Fastenleiter bei der Deutschen Fastenakademie (dfa). Mein erworbenes Wissen und die Begeisterung für das Phänomen Fasten möchte ich weitergeben. Außerdem finde ich es sehr wichtig, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Dabei sind die Dynamik und Unterstützung innerhalb einer Gruppe für mich zentrale Bestandteile des Erfolges. Der Austausch unter Gleichgesinnten ist sehr inspirierend für den eigenen Blick auf das Wesentliche und hilft Belastendes loszulassen.

   
Datum Titel Kategorie
13.10.19 - 19.10.19 Fasten und Reisen

Exportiere ICS